VDE YoungNet auf der Hannover Messe

Auch in diesem Jahr war das YoungNet auf der Hannover Messe vertreten. Studenten vieler VDE Hochschulgruppen in Deutschland sind deshalb am Donnerstag, 26. April 2018, zur Hannover Messe gefahren.

Bereits um 17:30 Uhr ludt der VDE zur Happy Hour samt Drinks an den VDE-Stand (Halle 13, C20) ein. VDE-Präsident Dr. Gunther Kegel und VDE-CEO Ansgar Hinz starteten die „VDE e-diale Zukunft CHALLENGE 2018“ mit einem Talk über Innovationen und zündende Ideen heller Köpfe. Mit dem neuen Wettbewerb sucht der VDE die besten Ideen für die e-diale Zukunft.

Danach ging es nahtlos zum VDE-Hotspot über. Alle VDEler waren ab 18:00 Uhr am VDE-Stand zum Power-Networking eingeladen. Bei Lounge-Musik, Freigetränken und Snacks wurde auf den Partyabend eingestimmt. Ab 20:00 Uhr ging es dann zum Messe-Partyhopping. Die Übernachtungsstätte war wie die letzten Jahre eine Turnhalle in der Nähe. Am nächsten Morgen gab es dann noch Frühstück am VDE Stand ehe die Heimreise angetreten werden musste.