Hüttenwochenende 2017

Am Wochenende vom 27.09.17-29.09.17 waren die VDE-Hochschulgruppen München und Landshut zusammen auf einem Hüttenwochenende in Österreich.
Am ersten Abend lernten sich alle Teilnehmer durch gemeinsames Kochen und Kartenspielen besser kennen.
Nach dem Frühstück am Samstag setzten sich die Mitglieder zusammen, um über das vergangene Jahr zu sprechen und neue Ideen für das kommende Semester zu sammeln. Viele Exkursionen sowie gemeinsame Aktivitäten sind geplant.
Am Nachmittag wurde bei strahlendem Wetter mit einer ausgiebigen Wanderung die schöne Landschaft rund um Innerlaterns erkundet und es konnte die tolle Aussicht vom Gipfel auf die umliegenden Berge genossen werden.
Aufgrund eines Wetterumschwungs machte sich die Gruppe am Sonntag nach dem Frühstück wieder auf die Heimreise.
Das Hüttenwochenende soll auch in Zukunft einmal im Jahr stattfinden und die Kooperation zwischen den Hochschulgruppen soll durch gemeinsame Aktivitäten weiter gestärkt werden.