Mitgliederversammlung: 2016 endlich wieder Schifferlfahrt

Zwei gute und eine schlechte Nachricht gibt es von der Mitgliederversammlung in 2016: Zuerst die schlechte: Der Bezirksverband hat im letzten Jahr leider etwas an Mitgliedern verloren. Ganz im Gegensatz dazu konnte der Haushalt nun schon zum zweiten Mal nacheinaner positiv abgeschlossen werden. Neben der Präsentation des abgeschlossenen Haushalts für 2015 und des geplanten für 2016, wurde der Vorstand einstimmig entlastet. Zahlreiche langjährige Mitglieder wurden geehrt. Im Jahresausblick für 2016 wurde dann die zweite gute Nachricht verkündet: Es wird dieses Jahr wieder eine Schifffahrt auf dem Starnberger See für alle Mitglieder des VDE geben. Wer dabei sein will, sollte sich Freitag den 1. Juli schon einmal frei halten.

Schifferlfahrt